Fahrschule M. Posselt Moderne Schulungsbedingungen Fahrschule M. Posselt Fahrschule M. Posselt

WIEVIEL kostet ein Führerschein?
Wieviel kostet ein Führerschein
Manche suchen hier nach der Preisliste.
Die hängt in unserer Fahrschule aus.

Man kann im Voraus nicht wissen was ein Führerschein kostet, weil es sich um eine
individuelle Ausbildung handelt.


Fakt ist, einen Euro rauf oder runter macht den Führerschein nicht wesentlich teurer oder günstiger.
Bei ca. 25-30 Fahrstunden ist ein Euro Unterschied überschaubar. Entscheidende Punkte für den Erfolg und somit die Kosten der Ausbildung sind die Motivation und Mitarbeit der Fahrschüler. Eine topmoderne Ausbildung mit aktuellsten Lehrmitteln, zeitgemäßen und innovativen Lehrmaterialien, hochmotivierten Fahrlehrern und guten Serviceleistungen bringt den Fahrschüler am Ende sicher, schneller und somit auch günstiger ans Ziel, als die Abfertigung in einem Billigladen mit veraltetem Material.

Wir haben viele Vorkehrungen getroffen um euch den Weg zum Führerschein so leicht wie möglich zu machen!

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wer wissen möchte, welche Gebühren / Kosten während der Ausbildung anfallen, kann sich jederzeit bei uns informieren oder einfach mal vorbeischauen.


Zeitgemäß und innovativ zum Führerschein - von Mofa bis PKW
Copyright 2018 MP COMPANY - Fahrschule M. Posselt | Impressum  | letzte Aktualisierung: 14.11.2018