Simulator

Logo MP Company

Mit dem Simulator zum Führerschein in Zittau

Mit unserer DriversCam und unserem Simulator kannst du ganz entspannt das Fahren üben. Probier es aus!

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Der Fahrsimulator

Mit unserem Fahrsimulator können unsere Fahrschüler jetzt die ersten Praxiserfahrungen eigenständig und ohne Stress absolvieren.
Die eigens dafür entwickelte Software, führt den Fahrschüler Schritt für Schritt durch die ersten Fahraufgaben.
Der Simulator ist eine sehr geeignete Lehrmethode als Vorbereitung auf die Fahrausbildung. In einem Simulator können die erforderlichen Fähigkeiten schneller erlernt werden, da gleichzeitig die Automatisierung der Fähigkeiten erfolgt. 
Unser Simulator erfasst das Fahrverhalten der Schüler, analysiert Stärken und Schwächen und hält die Lernfortschritte fest.

DriversCam

DriversCam – das ist unser Fahrschul-Videosystem für die praktische Ausbildung.
In kleinen Videofilmen haben wir Schwerpunkte aus unserem Ausbildungs- und Prüfgebiet Zittau aufgezeichnet und nochmals genau erläutert.
Somit habt ihr die Möglichkeit, das in der Fahrstunde Gelernte euch noch einmal genau anzusehen.
Und das alles vom heimischen PC, Smartphone oder Tablet aus.

Icon Telefon

Du interessierst dich für eine unserer Ausbildungen? Dann schreib uns einfach an!

Share by: